Liebe LA,

ich versuche dich zu vergessen doch kann es nicht. Immer näher kommt der Tag an dem wir uns wiedersehen – müssen. Ich weiß, unsere Beziehung hatte keine gute Basis, doch das können wir ändern. Sei du mein Komplement, wir sind doch nur zusammen vollständig. Ich will mich von diesem beschränkten Blickwinkel befreien, will aufhören in endlichen Dimensionen zu denken – zu fühlen. Wenn du mich eines gelehrt hast, dann das es so viele Möglichkeiten gibt, mit unterschiedlichem Gleiches zu meinen. Manchmal erkennt man erst spät, dass man eigentlich das gleiche meint. Ist es mit unseren Gefühlen gleich? Ist das der charakteristische Teil? Vertraust du mir noch minimal? Du sagtest du bräuchtest deinen eigenen Raum… Versuche dir zu geben was du brauchst, mir vorzustellen wie es war, als wir uns nahe standen. Als alles einfach war. Der Weg hat seine Spuren hinterlassen.